Bremervörder SC – TSV Hollen-Nord 0:3 (Testspiel)

Foto: Michael Brinkmann

Eine Überraschung gab es in Bremervörde. Dort setzte sich nicht der überlegene und mit vielen Chancen ausgestattete BSC durch, sondern der Cuxhavener Kreisligist TSV Hollen-Nord. Während die Hausherren beim Abschluss immer wieder scheiterten, waren die Gäste in der zweiten Halbzeit gegen die eifrig wechselnden Bremervörder durch Hauke Wülpern, Mario Steffens und Lukas Richters zum 0:3-Endstand erfolgreich. Das Ergebnis mochte der BSC-Coach Jörn Augustin nicht überbewerten: „Der Endstand passt nicht zum Spielverlauf. Wir haben die Partie über weite Stecken kontrolliert. Außerdem konnten wir uns gegen einen sehr kompakten Gegner versuchen. Letzteres erwartet uns ja auch in der Liga.“ (bz/db)

Foto: Michael Brinkmann

Spielsteno:
Bremervörder SC: Kenneth Hinck, Marvin Brünjes (46. Jeremy Schramm), Lukas Hincke (46. Dennis Buck), Christian Gieschen, Hannes Dauber (46. Jan Schmidt), Rojbin Erdogan (46. Jöran Engelke), Fin Karallus (58. Felix Kück), Dennis Klindworth (46. Kevin Tews), Patrick Klee, Justin Brünjes (62. Marvin Krieglsteiner), Jon Suhr – Trainer: Jörn Augustin

TSV Hollen-Nord: Dennis Gaßner (62. Julian Springer), Hauke Wuelbern, Bernd Springer, Kilian Heidtbrock, Jörn Steffens, Jannik Weil, Ole Toborg (70. Patrick Quell), Tobias Buck, Joshua Brandt (67. Mario Steffens), Melvin Tschierschke (57. Mika – Justin Miesner), Lukas Richters – Trainer: Lutz Hülsenberg

Schiedsrichter: Bernd Rössel – Zuschauer: 50

Tore: 0:1 Hauke Wuelbern (57.), 0:2 Mario Steffens (72.), 0:3 Lukas Richters (90.)

Spielbericht auf FuPa