BSC schenkt Bothel sieben Stück ein

BSC schenkt Bothel sieben Stück ein

Der Bremervörder SC bleibt kurz vor der Winterpause dabei im Rennen um die Topplätze und dem Tabellenführer aus Unterstedt auf den Fersen. 7:0 gewann der Tabellenzweite gestern beim TuS Bothel. Als vierfacher Torschütze glänzte Toni Fahrner. In zwei Wochen (Samstag, 26. November) steigt dann das Gipfeltreffen, wenn der BSC nach Unterstedt reist.

Es war ein souveräner Auftritt, den die Bremervörder gestern im Südkreis hinlegten. Zur Pause war das Match bereits gelaufen, denn die Gäste lagen mit 5:0 vorne. Etwas weniger deutlich war die spielerische Überlegenheit nach dem Wechsel. Die Bremervörder schalteten etwas zurück, „und Bothel hat sich gewehrt gegen eine noch höhere Niederlage. Das muss auch erwähnt werden“, lobte BSC-Trainer Tobias Wilkens die gute Moral des Gegners.

Nach nur 18 Minuten lag seine Mannschaft gestern bereits mit 3:0 vorn. Nach technisch stark abgeschlossenem Schuss von Jöran Engelke zum schnellen 1:0 legte Toni Fahrner das 2:0 und 3:0 nach. Erneut Engelke sowie Fahrner per Strafstoß nach Foul an ihm selbst besorgten den 5:0-Halbzeitstand. Fahrner mit seinem 16. Saisontreffer (Handelfmeter, 60.) sowie Matteo Brisevac (80.) erzielten die weiteren Treffer für den Tabellenzweiten, der bei einem Spiel mehr weiterhin drei Punkte hinter der SG Unterstedt rangiert.

Quelle: Bremervörder Zeitung, 14.11.2022, Michael Brinkmann

Kategorien: Ankündigung