Werde Pate beim BSC

Wir suchen Paten für unsere Kinder.

Mit nur € 10,- im Monat können wir viel erreichen !

Warum?

Wir möchten, dass alle unsere Kinder die gleichen Bedingungen & Möglichkeiten im BSC haben.

Was heißt das?

Alle bekommen die gleichen Trainingsanzüge, Trikots, Bälle, Trainingsmaterial usw.

Wie erreichen wir das?

Wir suchen Geschäfts- und Privatleute, die die Kinder als Paten unterstützen.

Im Detail

• Ihr könnt uns mit 10 Euro monatlich unterstützen, für 12, 24 oder 36 Monate – das bleibt Euch überlassen.
  • Was springt für Euch dabei heraus? – Ihr werdet auf unserer neuen Homepage verlinkt und namentlich auf einer großen Patentafel verewigt – Einladung zur Patenfete (1x jährlich)
  • Paten, die sich für die Bandenwerbung entscheiden, haben den Vorteil, dass es nur einen Apotheker, nur ein Sanitätsgeschäft und nur ein Blumengeschäft geben wird
  • Alle Paten/Bandenwerber haben die Möglichkeit mit uns 100 Jahre BSC zu feiern (2020). Hier werden wir 1 Woche mit Aktionen feiern. (Formel1 Simulator und vieles mehr, großes Festzelt)

Jeder Pate erhält selbstverständlich eine Spendenbescheinigung !

Wir wollen Euch als Paten mit ins Boot holen, zeigen, was mit Eurem Geld passiert – transparent sein !

Nähere Infos, Formular etc. von:

Michael Meyer

Udo Engelke