Neuer Trikotsatz für die D-Junioren

Veröffentlicht von BSC-Redaktion HD am

Neuer Trikotsatz für die D-Junioren

Die D-Junioren des Bremervörder SC können ab sofort mit nagelneuen Trikots auf Torjagd gehen. Möglich gemacht hat dies das örtliche Charleston Seniorendomizil „Haus am Park“. Es wurde ein Trikotsatz, bestehend aus 21 Trikots, Hosen und Stutzen der Fa. JAKO gesponsert. Die Trainer Frank Wenning und Michael Meyer bedanken sich herzlich bei der Einrichtungsleiterin Angelique Kück und den bei der Übergabe anwesenden Vertretern des Heimbeirates mit einem Präsent. „Mit den neuen Trikots sind unsere Nachwuchskicker bestens für die kommenden Spiele gerüstet.“ Das Team belegt aktuell Platz 2 der D-Junioren U13 Kreisliga. Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle, sind die beiden Trainer sehr zufrieden mit der Saisonleistung Ihrer Mannschaft. Übrigens, für interessierte Nachwuchskicker: Der Bremervörder SC freut sich immer über motivierte Spieler, die Lust haben sich in die bestehenden Mannschaften zu integrieren. Nähere Infos gibt es auf dieser Homepage.

Foto v.l.n.r.: Frank Wenning, Jeremy Neske, Jelle Bähnk, Justus Kästner, Mikka Isanowski, Maximilian Wenning, Simon Fuß, Kazim Ertem, Colin Pinkall, Joel König, Alexander Heizenreder, Marc Ruinys, Luis Schloh, Vedad Salkic, Xyavier Antonette, Fynn Becker, Ibrahim Boral, Michael Meyer, Angelique Kück und die Vertretung des Heimbeirates.

Kategorien: Junioren-News