B-G-S-Paulsen sponsort U12 des BSC

B-G-S-Paulsen sponsort U12 des BSC

Das Bremervörder Haustechnikunternehmen B-G-S-Paulsen hat die U12 des Bremervörder SC mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, mit denen die Mannschaft einheitlich gekleidet in die Spiele der nächsten Saison starten kann. Überreicht wurde die Trainingskleidung von Michael Butt und Florian Schult (Geschäftsführer B-G-S-Paulsen). Die Spieler, Trainer und Eltern bedankten sich bei den Sponsoren mit einem Präsent für die tolle Unterstützung der Fußball-Jugend.

Das Foto zeigt (jeweils von links, stehend) die Trainer Sascha Rohde und Daniel Siems, Michael Butt, Maxim Isupov, Leon Li, Moritz Engelke, Luca Grünewald, Trainer Uwe Popp, Florian Schult sowie (sitzend) Mathis Gerdes, Theo Wolf, Bjarne Popp, Matti Rohde, Scott Maselkowski, Lenny Sickel, Moritz Siems und Henrik Gier.